Hallo!

 

Ich bin Caro! Kurz zu meiner Person: ich bin 24 Jahre jung und reite schon, seit ich drei Jahre alt bin:) Früher haben wir den Reitsport nicht so professionell gemacht, wie wir es heute tun. Deshalb reite ich sportmäßig leider erst, seit ich 14 bin. Mein erstes eigenes Pferd war Sarando, den sicherlich noch der ein oder andere auch von Instagram kennt. Ich hab ihn bekommen, da war ich 15 und er erst 4. Wir sind zusammen von den ersten Reitpferdeprüfungen und E-Dressuren bis zu mehrfachen M-Platzierungen gekommen:)

Seitdem konzentriere ich mich selbst vor allem auf die Ausbildung junger Ponys, was super viel Spaß macht! Mit Gold war ich auf dem Bundeschampionat und ich durfte auch sehr gute Ponys von der Familie Richter auf Turnieren vorstellen. Aktuell habe ich den 6-Jährigen Welsh-B-Hengst Lianath Mayloo zur Ausbildung.

 

Alles Liebe,

Caro