Hallo Zusammen:)

 

Ich bin Christina und bin nun 16 Jahre alt:)

Ich reite schon seit meinem 3, Lebensjahr und es machte mir von Anfang an super viel Spass. Mein 1. Pony (Daisy) habe ich mit 8 Jahren bekommen, da war Daisy erst 3.

Wir haben uns zusammen von der Führzügelklasse bis zur L-Dressur hochgearbeitet und holten oft die goldene Schleife ab:)

Mit 10 bekam ich dann Goldi und mit ihm ritt ich 2013 und 2014 auf dem Bundeschampionat und wurde einmal 3. im kleinem Finale und einmal 9. im grossen Finale.

2015 und 2016 starteten wir dann unsere FEI Tour.

wir holten uns schon mehrere Platzierungen und auch schon einmal Gold in der FEI-Kür mit über 73%

Ausser Goldi und Daisy hatte ich 2 Jahre Diamond´s Painted Black, einen schwarzbraunen jungen Ponyhengst, mit dem ich super viele Erfolge hatte.

Highlight und Graciano habe ich dann 2016 auf dem Bundeschampionat vorgestellt.

2017 bin ich in den Landeskader Rheinland berufen worden!! Eine wahnsinnige Ehre und ich freue mich auf die kommende Turniersaison.

Ich bin super dankbar, dass ich die Ehre hatte, immer solche tollen Ponys reiten zu dürfen und es jedesmal etwas besonderes ist, neue Ponys kennenzulernen.

 

Viele Liebe Grüsse,

Chrissi <3