Unser erster Blogeintrag!!!

Hallo Ihr Lieben:)

 

Wow unser Blog ist online! Wir dachten über einen Blog können wir euch noch viel mehr berichten und über die Turniere und alles was wir so machen erzählen! Schaut euch doch erstmal auf unserem Blog um! Wir haben Posts über uns selbst geschrieben und über alle Pferde und Ponys, die wir momentan betreuen;) Wir möchten euch einfach gerne mitnehmen und es macht uns Spaß unser Leben mit euch zu teilen! Wenn ihr Anregungen habt oder einfach Dinge, die euch interessieren, schreibt in die Kommentare! Wir möchten hauptsächlich über die Turniere berichten aber auch über Outfits fürs Training, Produkte etc! Zudem wollen wir auch Trainings-Videos hochladen, wo wir zum Beispiel zeigen, wie man einen guten einfachen Wechsel reitet

oder auch ein Schulterherein etc. :)

Wir freuen uns sehr über viele Leser und viele Kommentare und Likes! Alles Liebe!

TeamGB 

Christina Gränzdörffer

 

Caro Bucher

 

Silvia Gränzdörffer-Bucher



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Wolfgang (Sonntag, 09 Oktober 2016 20:54)

    Eine wundervolle Idee und ich hoffe, dass Ihr alsbald viele Follower haben werdet!

  • #2

    Nadin & Axel (Mittwoch, 19 Oktober 2016 20:48)

    Tolle Fotos,tolle Ponies und natürlich tolle Mädels!!!
    Wir sind echte Fans und werden Euch auch in Zukunft die Daumen drücken und uns über Eure Erfolge freuen.
    Dieser Blog ist eine super Idee und wir werden ihn weiterverfolgen!
    Herzliche Grüße
    Nadin& Axel

  • #3

    Julika (Freitag, 03 Februar 2017 22:22)

    Hallo