Jahresrückblick 2016

Ein Rückblick auf die Saison 2016❤️

 

Die Saison 2016 war definitiv ein erfolgreiches Jahr mit Höhen und Tiefen! Mit Freudentränen, Lachen, Zittern, Kämpfen, Motivation und vielen Herausforderungen! 

 

Mit vier unterschiedlichen Ponys waren wir dieses Jahr auf den Turnieren unterwegs. 

Mit Highlight startete das Training im Februar, mit Graciano im März und mit Mayloo im Mai. Goldi und Christina waren ja schon einige Zeit ein Team und sollten dieses Jahr noch mehr zusammen wachsen. 

Im Januar ging es zum Sichtungslehrgang nach Langenfeld für Goldi und Christina. Sie überzeugten mit schönen Runden und wurden zum nächsten Lehrgang in Langenfeld eingeladen. Leider hat es nicht ganz für die Nominierung für Kronenberg gereicht. 

Es folgten viele tolle Turniere mit tollen Platzierungen! Die erfolgreichsten Turniere dieses Jahr waren: Nussloch, Pohlheim, Billerbeck, Verden und Alt Marl! 

In Nussloch, dem internationalen Jugendturnier, erritten sich Goldi und Christina in allen drei Prüfungen eine Schleife: einen 7. Platz, einen 4. Platz und einen 10. Platz in der Kür! 

In Pohlheim qualifizierten sich Highlight und Christina für Warendorf. 

In Billerbeck gab es einen zweiten Platz für Graciano in der Dressurpony A, einen 3. Platz für Goldi und Christina in der FEI und den Sieg in der FEI Kür😍 

In Verden nahmen Graciano und Christina zwei Schleifen mit nach Hause und qualifizierten sich für Warendorf! 

Und jetzt zum Schluss in Alt Marl, zwei FEI Siege für Goldi und Christina mit jeweils über 71%😍🙏🏻 

 

Die schönsten Turniere dieses Jahres waren auf jeden Fall das Bundeschampionat, die Schlossgala in Wickrath, die Rheinischen Meisterschaften, Nussloch, Verden, die Westfalen Woche und Willich! 

 

Das Jahres Resümee sind 21 Platzierungen aller Ponys zusammen und davon 9 Schleifen unter den ersten drei Plätzen!!  Wir würden sagen ein tolles und erfolgreiches Jahr!!! 

 

Das absolute Highlight zum Jahresabschluss war die Berufung in den D-Kader Pony Dressur 2017 für Christina und Goldi!!! Wir haben uns wirklich so sehr gefreut!!!

 

Wir sind sehr gespannt auf 2017 und freuen uns auf die neue Saison!!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0