Fotoshooting Team GB

Sonntags Shooting mit Anna:)

 

Letzten Sonntag hatten wir Besuch von Anna von @team.gb.fan Wir haben uns super gefreut, dass Anna uns am Stall besuchen gekommen ist. Erst haben wir Anna unseren Stall gezeigt und die Ponys in live:) Gold kannte sie ja schon;)

Dann haben wir Goldi und Mayloo geritten und Anna hat viele Fotos von uns beim Reiten gemacht und natürlich auch Fotos von den Ponys ohne Reiter und Sattel. 

Es sind so unglaublich viele schöne Fotos dabei herausgekommen, daher möchten wir euch ein paar davon natürlich unbedingt zeigen:)

 

Nach dem kleinen Shooting mit allen drei Ponys, haben wir noch zusammen Kuchen gegessen und Anna hat uns noch Schokolade und ein super schönes Geschenk mitgebracht:) Einen schwarzen Nasenschoner mit TeamGB eingraviert!!! So unfassbar schön ehrlich. Das haben wir direkt mal auf unser schwarzes Eskadron Halfter gepackt:)

 

An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an Anna, für die tollen Geschenke und die schönen Fotos:)

 

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir einige von euch mal in live begegnen und unsere tollen Follower auch persönlich kennenlernen können! Daher sprecht uns immer gerne an, wenn ihr uns auf Turnieren oder Messen seht:) 

 

Am 19.3 sind wir auf der Equitana, wir hoffen wir sehen einige von euch vor Ort!!

 

Liebe Grüße,

Christina, Silvia und Caro

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Alex (Samstag, 11 März 2017 16:43)

    Tolle Bilder und wie immer ein schöner Bericht :)

  • #2

    Gerd Bucher (Montag, 27 März 2017 08:14)

    schöne Photos

  • #3

    Selina (Montag, 15 Mai 2017 13:57)

    Voll schöne Bilder ❤