Turniersaison 2018


Die Turniersaison 2018 ist nun beendet und wir werfen einen Blick zurück auf ein tolles Jahr mit vielen Highlights und tollen Platzierungen! 

 

Wir sind dieses Jahr im Vergleich zu denen davor, etwas weniger Turniere geritten und haben uns etwas mehr 'Ruhe' gegönnt. So waren wir dieses Jahr auf insgesamt 17 Turnieren. 

Dabei können wir auf 21 Platzierungen zurückschauen:

7 Goldene Schleifen

3 Silberne Schleifen

4 Weiße Schleifen

                                                                                                 4 Blaue Schleifen

                                                                                                 3 weitere Schleifen

Unsere Highlight Turniere dieses Jahr waren definitiv die Bundesschau der IG Welsh, die Norderney Beachsides Classics, das Ponyfestival in Rehburg-Loccum und der Saisonabschluss mit einem Doppelsieg in der FEI in Alt-Marl!

 

Goldi konnte in seiner ersten L-Kandaren Saison auf Anhieb direkt eine gewinnen und einen zweiten Platz einholen! 

Von unseren 7 goldenen Schleifen dieses Jahres, konnte Goldi übrigens 6 auf sein Konto verbuchen :) 

Goldi und Carlotta waren 2017 die erste Turniersaison zusammen unterwegs, die beiden konnten sich mehrfach in L und L**, FEI platzieren und konnten zum Saisonabschluss zwei FEI mit über 70% gewinnen! 

 

Über den Winter werden wir nun aktiv an den Wechseln arbeiten, damit der Einstieg in die Klasse M gelingt!

Vräulein konnte sich in ihrer ersten Turniersaison überhaupt direkt in der Klasse A und auch in der Klasse L platzieren und wir sind gespannt, was die nächste Saison für sie bringt! 

Über den Winter werden wir weiter an den L-Lektionen arbeiten und diese festigen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0